Skip to content

Freelance Webseiten Entwickler

Lars Behrenberg

Ihre Webseite ist die digitale Broschüre und potentielle digitale Fassade Ihres Geschäfts. Ich verhelfe Ihnen zu einer Full-Stack Webseite vom individuellen Design bis hin zu den passenden Funktionalitäten im Hintergrund der Webseite, die vom Tech-Junkie bis zum Alltagsnutzer verständlich und gebräuchlich sind.

Um dieses Ziel zu erreichen, beherrsche ich eine Vielfalt von Programmiersprachen wie HTML, CSS, SCSS, JavaScript, jQuery, PHP, sowohl als auch bekannte Tools wie React, Wordpress und Gatsby. Wir kreieren Ihren persönlichen Raum im Internet um Ihr Geschäft wachsen zu lassen und Ihren Erfolg mit Ihren Kunden teilen zu können.

Letzte ProjekteKontakt

Was meine Klienten über meine Arbeit sagen

Referenzen

Nach meinen Erfahrungen mit Klienten aus verschiedensten Bereichen und Hintergründen, habe ich ein Bewusstsein entwickelt, dass mir hilft mich jedes Mal auf Neues auf ein Projekt einzulassen und mich den individuellen Herausforderungen dieses Projekts zustellen. Auch im Rahmen des individuellen Budgets und Umfang der Funktionalitäten.

Next

Chihiro Hori

Übersetzer- & Dolmetscherin

"Lars war wirklich eine große Hilfe und hat mich beim Entwerfen und Entwickeln meiner Online-Präsenz beraten. Dies hat mir geholfen, mein Geschäft weiterzuentwickeln und mich auf meine eigenen Dienstleistungen zu konzentrieren.

Er hat meine Erwartungen übertroffen und mir das Gefühl gegeben, ich könnte seinem Urteilsvermögen vertrauen und mich auf ein gutes Ergebnis verlassen. Ich würde Lars ohne Zweifel weiterempfehlen."

Platform-übergreifendes Design

Meine individuell gestallteten Projekte legen besonderen Wert auf benutzerfreundliches Design, intuitiv und angenehm für jeden Besucher. Seit 2017 benutzt die Hälfte aller Internetnutzer das Handy als Browser, deshalb ist es umso wichtiger sicherzustellen, dass Ihre Webseite auf allen Geräte sich hervorhebt.

In der ersten Phase des Entwicklungsprozesse plane und gestallte ich Ihre Webseite mit Programmen wie Figma, Adobe XD, Photoshop und vielen weiteren, welches Ihnen die Möglichkeit gibt auch Ihre eigenen Vorstellungen und Ideen einzubringen.

Front-End Entwicklung

Ob persönlich oder im Internet, jedes Geschäft hat verschiedene Anforderungen und Ideen wenn es um die Gestaltungen des eigenen Geschäfts geht. Auch für mich ist das ein wichtiger Leitfaden in meiner Arbeit.

In dem Entwicklungsprozess Ihrer Webseite steht nach dem Design, die Entwicklung des Designs an. Ähnlich zu dem Foto einer Analogkamera, das anschließend entwickelt werden muss. Hier kommt meine Expertise in HTML, CSS, SCSS, Javascript und den bekannten Frameworks React, Wordpress und Gatsby zur Geltung.

Back-End Entwicklung

Die Back-End Entwicklung Ihrer Webseite ist die abschließende Phase des Entwicklungsprozesses. Hier entwickele ich ein Ihnen zugeschnittenes Content Management System (CMS) mit dem Sie volle Kontrolle über den Inhalt Ihrer Webseite haben.

Anschließend zusammen mit dem Aufsetzen eines Servers für Ihre Webseite, schließen wir dann den Prozess ab und registrieren Ihre Webseite im Internet und optimieren Sie für SEO (Search Engine Optimisation).

Jederzeit für Sie da

Lars Behrenberg

Skip to content

Freelance Website Developer

Lars Behrenberg

Your website is the digital brochure and a potential storefront of your business. I create bespoke Fullstack websites from the front-end designs to the outstanding backend capabilities which become fully customisable for any ability of the user.

Beautiful websites are what I do best, coding in range of languages including HTML, CSS, SCSS, JavaScript, jQuery, PHP and working with popular frameworks like React, WordPress and Gatsby I can create a space for you to grow your business and share your success.

Latest WorkGet In Touch

What My Clients Say About My Work

Testimonials

Working with a large range of interesting clients from different backgrounds and areas I have been able to develop an awareness of the importance of getting projects right and understanding customer needs to deliver a project within budget and scope.

Here is one of my more recent clients and what he had to say about his project.

Next

Chihiro Hori

Medical Translator & Health Advisor

"Lars has been a great find and took a lot of my shoulders with designing and developing my online presence. This really helped me in also developing my business as a brand and allowed me to focus on my specific services.

He exceeded my expectations and gave me the feeling I could trust him with his judgement and also delivered great results. I would recommend Lars to anyone without a doubt."

User-Focused Design

Unique, bespoke designs for your website with special focus on usability, responsiveness and eye-catching animations. I create websites that bring you and your customer closer to together with design that represents you and your business.

The first stage of creating a bespoke website is to plan and design a mockup in Figma, Adobe XD, Photoshop and many other tools. With which we can then discuss and adjust your personal & unique design before we get into the development stages.

Front-End Development

No two businesses are built the same whether that is online or in person, and that is also consistent with my websites. I take your concept and design a bespoke, functional interface that users can interact with and navigate through with ease.

Your website becomes your own space on the web representing what you do. I am an expert in HTML, CSS, SCC and Javascript, and also often use React and Gatsby as my tech stack.

Back-End Development

With back-end development everything comes together. Whether this means creating a custom Content Management System (CMS) for you to change your website on your own, or setting up the server to put out your bespoke up on the web.

I most use Node.js these days as my tech stack, but through my time using Wordpress am also an expert in PHP.

Always Available For A Chat

Lars Behrenberg